Shopping
Welche Liefermethoden werden angeboten?
Für Kunden in der Schweiz nutzen wir, wann immer möglich, die Dienstleistungen der Schweizer Post. Ausnahmen sind Drucke oder Bilder in Übergrössen oder Grossbestellungen. Für Kunden im europäischen Ausland versenden wir mittels DPD.
Bietet ihr internationale Versendungen an?
Absolut! Wir liefern in die Schweiz und innerhalb Europa. Eventuell weiten wir unser Versendungsgebiet noch aus.
Und wie funktioniert das mit der Verzollung?
Wir übernehmen die Tätigkeiten rund um die Verzollung.
Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?
Holzdrucke liefern wir innerhalb von 7-10 Tagen.
Auftragsarbeiten werden zum Wunschtermin gefertigt und versendet.
Alles aus der Kategorie “Kleine Schätze” wird innerhalb von 2-7 Tagen geliefert.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Apple und Google Pay, sowie PayPal. Für Schweizer Kunden haben wir noch TWINT im Angebot. Und für alle, die lieber manuelle Zahlungen leisten, bieten wir auch Vorkasse an.
Mit welchen Zahlungsdienstleistern arbeitet ihr zusammen?
Sicherheit ist das oberste Gebot. Deshalb werden die Karten-, Wallet (Apple / Google Pay) und PayPal-Zahlungen über den Schweizer Zahlungsdienstleister zahls.ch abgewickelt. TWINT-Zahlungen efolgen direkt via TWINT-Schnittstelle.
Aufträge
Kann ich den Status meiner Bestellung tracken?
Nach Bestelleingang halten wir euch mit dem mit dem Verarbeitungs- und Versendungsstatus auf dem Laufenden. Mittels einer Tracking-Nummer könnt ihr die Lieferung dann bequem verfolgen.
Kann ich ein Produkt bei Nichtgefallen zurücksenden?
In der Schweiz gibt es kein Rückgaberecht per se. Trotzdem bieten wir eine Rückgabefrist von 10 Tagen nach Erhalt an. Schliesslich sollt ihr an euren Kunst-Produkten Freude haben und das funktioniert eben nicht, wenn euch der erworbene Artikel nicht gefällt.
Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?
Auf dem Weg zu euch übernehmen wir für Schweizer Kunden die Versandkosten und für Kunden im europäischen Ausland die Zollkosten. Daher bitten wir euch, Rücksendungen selbständig zu organisieren und auch für die Rücksendekosten aufzukommen. Weiteres zur Rücksendungen erfahrt ihr in unseren AGB.